PDA

View Full Version : Bachelorarbeit über 35mm adapter

flokke
01-05-2009, 06:47 AM
ein frohes neues jahr aus wien!
ich studier hier in wien film mit schwerpunkt kamera und bin grad dran ein thema für meine bachelorarbeit zu finden.
ich dacht mir, nen forschungsbericht über 35mm adapter zu machen, mit nem objektiven vergleich der verschiedenen modelle.
ich hab selbst ein komplettes redrockset und such im moment eben nach leuten im umkreis wien oder münchen die adapter besitzen (am besten wären z.b. brevis, letus, sgpro, p+s oder movietube...) und sich vieleicht bereit erklären würden mir ihre "besten stücke" mal ein paar stunden zur verfügung zu stellen um aufnahmen damit zu machen??!! wenn jemand sagt, er is bereit mir seinen adapter zu schicken würd ich natürlich im vorraus alle absicherungen treffen, damit er sich ned fürchten muß! ;-) (will echt keinen bescheißen sondern nur endlich nen aussagekräftigen vergleich machen!!) und natürlich alle portokosten übernehmen!!!!!
vielleicht könntet ihr mir ja weiterhelfen! wär echt sehr dankbar! =)

in diesem sinne noch nen guten start in die woche!

floKKe (flo höhlich)

PaPa
01-05-2009, 07:06 AM
"a happy new year from vienna!
I studied here in vienna film camera with a focus on it and I am grad a subject for my bachelor work to find.
I thought to myself, NEN research report on 35mm adapter to do with his relatively objective of the various models.
I have even a complete redrockset and such at the moment just after people in the orbiting vienna munich the adapter or have (the best example would brevis, Letus, sgpro, p + s or Movietube ...) and maybe I would be prepared to explain their " best pieces of "a few hours to make available for inclusion in order to do?! if someone says he is ready for me to send his adapters würd in advance of course, I take all safeguards to ensure that he must fear ned! ;-) (Not really want to shit but only finally NEN make meaningful comparative!) And of course all accept postage !!!!!
maybe could you help me yes! wär echt very grateful! =)

In this sense, nor NEN good start to the week!

floKKe (flo höhlich)"

Toenis
01-05-2009, 07:11 AM
Hello Flo,

Aber schreibst du im English? Call (Im desem forum) for your local adaptor users im umkreis wien oder münchen vieleicht.

T